Olympiasiegerin & Weltmeisterin

Kennst Du Caroline Buchanan? Als fanatischer Mountainbiker oder BMX`ler hast Du bestimmt schon von ihr gehört. Hier findest Du alle Fakten und Zahlen über Caroline

Caroline und ihr Verlobter Barry Nobles haben einige Tage mit uns verbracht. Sie checkten die Trails auf Ibiza und drehten eine weitere Sequenz ihrer Serie “Living the Ride”.

Wir haben ein paar lustige Tage für sie organisiert. Neben Mountainbiking haben wir ihnen die Insel auf Quad Bikes und Harley Motorrädern gezeigt. Wir haben die Insel von der Küste aus auf einem Katamaran erkundet und Caroline & Barry von den Klippen gestoßen 😉 Barry versuchte mit den Wellen in Ibizas Surf Lounge mitzuhalten und beide waren sehr mutig, als sie das Flyboard an der Küste von San Antonio ausprobierten. Schnorcheln und SUP waren auch Teil der Reise und wir denken, dass sie jede Menge Spaß hatten, sich gegenseitig vom Surfboard zu schubsen. Wir hatten auf jeden Fall alle mega viel Spaß! Danke für Euren Besuch!

Schaut Euch ihre Videos an

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: