Mountain Bike Urlaub Spanien

Vielleicht hast Du in Spanien bereits einen Mountain Bike Urlaub gemacht oder Du hast es schon einmal in Erwägung gezogen, da das spanische Festland eine Vielzahl von Trails anbietet. Aber hast Du jemals darüber nachgedacht, stattdessen nach Ibiza zu fliegen?

Ibiza ist nicht nur bekannt für das Partyleben oder für die schönen Strände, die zum Entspannen einladen. Ibiza hat auch sehr viele MTB-Trails. Es ist für jeden etwas dabei! All-Mountain, Enduro und XC. Für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Die Trails in der Mitte der Insel sind hervorragend zum Biken und die Trails an den Küstengebieten bieten zudem noch atemberaubende Ausblicke.

Und das Gute daran? Fast jeder Trail endet am Strand. Kühles Bier, schnorcheln oder Cliff Jumping … Ob aktiv oder entspannt … Ihr entscheidet.

Wenn Du das nächste Mal an einen Mountain Biking Urlaub in Spanien denkst, vergiss Ibiza nicht.

Wir zeigen Euch die vielen Trails die Ibiza zu bieten hat. Lasst Euch überraschen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: